ImageSpvgg.05 Oberrad Soma 84 – Frankfurter Berg 2:3 (2:0) n.V.

Wo soll man anfangen, machen wir es kurz: Zehn Gelbe Karten, eine Rote Karte und eine 2:0 Führung verspielt. Ein Schiedsrichter der das Spiel nicht im Griff hatte, ein Frankfurter Berg wie immer :-(, 3 Verletzte, davon ein Spieler mit Platzwunde im Krankenhaus und doch noch Ausgeschieden.

Oberrad erspielte sich in der ersten Halbzeit durch die Tore von Milan Cirovic und Ali Bannour einen 2:0 Vorsprung. Der Frankfurter Berg verschießt einen von zwei Elfmetern und einen pariert Oberrads Torwart Rainer Safron. Der Frankfurter Berg kann ausgleichen bis zum Ende der 90. Minute.

Das Spiel steht vor dem Abbruch durch Oberräder Seite, der Berg mit Tätlichkeiten, Drohungen und Nachtreten. Es kam, wie es kommen musste, Oberrad verliert in der Verlängerung und ist damit in der ersten Runde im Pokal ausgeschieden.

Wie schon erwähnt ein ganz normaler Samstag Nachmittag gegen den Frankfurter Berg! :-(