"Liebe Susi wir haben Dich nicht vergessen" lautete die Botschaft.

Spvgg. 05 Oberrad - FSV Bad Orb 3:2 (1:0)

582533 10151778597464376 2031246149 n

Frankfurt. Wichtiger Sieg zum Auftakt!

Im eminent wichtigen Spiel der beiden Aufsteiger fuhr die U 19 den wichtigen Auftaktsieg ein. Zwar war das Leistungsniveau übersichtlich jedoch sehr kampfbetont, aber das Wichtigste an diesem Sonnabend wurde eingefahren: DREI PUNKTE!

Mit ähnlichen Startschwierigkeiten begann die letzte Saison, "die Jungs müssen ganz schnell den Schalter umlegen, um auf Betriebstemperatur zu kommen. Wir vertrauen Ihnen und werden die nächsten Wochen intensiv arbeiten", so Trainer Tahrioui nach dem Spiel.

Trotz des kräftezerrenden Spiels und Dauerregens. Vergessen haben die Spieler des selben Jahrgangs die gute Seele des Vereins Susi Jähnke nicht, und widmeten diesen Sieg IHR "Für unsere Susi" sagten sie am Ende erschöpft!

Torschützen: 10. Min  Santos

                   55. Min de Angelis

                   68. Min de Angelis