"Wählt Fussball" war das Motto in der Bewerbung unseres diesjährigen Sommerfestes und wir sind nach einem schönen Tag in der Grie-Soß Arena mit der Wahlbeteiligung und dem Abstimmungsergebnis sehr zufrieden.

DSC 05691

 
Von 9 - 19 Uhr war viel Betrieb und während auf unserem Rasen, der sich nach einem erholsamen Sommer endlich einmal wieder in Topform präsentiert, ein Spiel nach dem anderen geboten wurde, versuchten viele Ihr Glück bei der attraktiven Tombola, probierten sich durch die Leckereien, die viele Eltern bereitgestellt hatten oder informierten sich bei unseren Partnern Sport-Deubel, Pure-Fitnesstudio oder der DVAG über Ihre Produkte.

Die Highlights auf dem Rasen waren u.a. , eine tolle Premiere unserer neuen G1-Jugend, die nach einem bundesligareifen Einlaufprogramm mit namentlicher Nennung aller Spieler, mit einem 13:0 Kantersieg in den Ligabetrieb startete und später auch noch als Einlaufkinder beim Spiel der 1. Mannschaft am Start waren.
 
Mit dem Sommerfest konnten wir auch der Premiere unserer neuen 1. Damenmannschaft im Ligabetrieb einen würdigen Rahmen geben und die SpielerInnen haben Ihre Chance mit einem 10:0 Sieg mehr als genutzt. Also wiederkommen und zusehen, das macht wirklich Spaß.
 
Auch unsere 1.Mannschaft hatte endlich einmal die Kulisse, die die Truppe schon seit langem verdient und dank unserer eifrigen Jugendspieler gab es auch stimmungsvolle Unterstützung. Das auch dieses Jahr zum Sommerfest kein Sieg gelandet wurde, zeigt uns, dass wir die Dinge jedes Jahr immer noch ein bißchen besser machen können. Aber die Saison läuft bislang gut und ist noch lang.
 
Das Probe-Fördertraining mit unseren professionellen Trainern Clemens Appel und Lars Schlichting hat den Teilnehmern sichtlich Spaß gemacht. Es sind noch einige Plätze frei. Bei Interesse, bitte einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden
 
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir unseren Besuchern auch den neuen Spvgg.05 Jugendbus vorstellen konnten, der Dank der Hilfe vieler tatkräftiger Sponsoren, das Leben im Jugenbereich in der kommenden Saison um einiges leichter machen wird.


 
Besonders erfolgreich waren wir in diesem Jahr mit den Cocktails zum Spiel, wahrscheinlich lag das auch am tollen Service.

Auf den nächsten Seiten gibt es viele einige Bilder vom Fest. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.
 
Vor dem Klick soll hier aber noch der wichtigste Punkt gemacht werden. Ein großes Danke Schön, an alle die diesen Tag möglich gemacht haben. Insbesondere bei den vielen Eltern, die zum Teil 2-3 Schichten in den Ständen übernommen hatten, bzw. die mit viel Liebe und Engagement tolle Kuchen, Salate usw. vorbereitet hatten. Auch haben wir uns sehr gefreut, dass uns in diesem Jahr beim Auf/Abbau viele Jugendmannschaften unterstützt haben, so sieht echtes Vereinsleben aus !
 
Auch allen weiteren Sponsoren, Helfern sei hier nochmals gedankt !!! Wir freuen uns schon mit Euch auf den 05-er Weihnachtsmarkt !

DSC 05731-resized

DSC 05651-resized

DSC 05691-resized

DSC 05711-resized

DSC 0639-resized

DSC 05711-resized

DSC 05791-resized
 

 DSC 05811-resized

DSC 05901-resized

DSC 0592-resized

DSC 0592-resized

DSC 0592-resized

DSC 05961-resized

DSC 05981-resized

DSC 0616-resized

DSC 0617-resized

DSC 0625-resized

DSC 0631-resized

DSC 0635-resized

DSC 0639-resized

DSC 0646-resized

DSC 0652-resized

DSC 0655-resized

DSC 06571-resized

DSC 06581-resized

DSC 06601-resized

DSC 06611-resized

DSC 0667-resized

DSC 0668-resized

DSC 0670-resized

DSC 0671-resized

DSC 0674-resized

DSC 0679-resized

DSC 0682-resized

DSC 0684-resized

DSC 0682-resized

DSC 0687-resized

DSC 0690-resized

DSC 0691 B-resized

DSC 0693-resized

DSC 0694-resized

DSC 0694-resized

DSC 0698-resized

DSC 0701-resized

DSC 0702-resized

DSC 0708-resizedDSC 0711-resized