Zum Start der neuen Saison können wir für alle Kinder und Jugendlichen der Spvgg. 05 Oberrad, aber auch für Interessierte ausserhalb des Vereins eine tolle Ergänzung zum "normalen" Mannschaftstraining anbieten. Mit Clemens Appel (Trainer bei der Eintracht Frankfurt Fußballschule) und Lars Schlichting (Ex-Profi mit internationaler Erfahrung) konnten wir zwei absolute Toptrainer gewinnen.

Zu den weiteren Informationen:

 In kleinen Gruppen werden die beiden Trainer individuelle Stärken erkennen und eventuelle Schwächen bearbeiten. Vorausichtlich Ende August beginnen wir mit dem ersten dreimonatigen Programm, für das Ihr Euch jetzt anmelden solltet: 

Die Spielregeln lauten wie folgt: 

Teilnehmer: Alle Kinder/Jugendliche von 6-18 Jahren
Kosten: 50€ pro Monat (zusätzlich zum normalen Vereinsbeitrag)
Vertragsdauer: 3 Monate (mit Beginn der ersten Trainingseinheit)
Leistungen: wöchentliches Intensivtraining + Ausrüstung (d.h. Ball, Trikot und Trinkflasche)
Trainingszeiten: Montag und Mittwoch: 15:00-16:30 bzw. 16:30-18:00
Gruppengrösse: Jeweils ca. 15-20 Kinder

Und jetzt das Allerwichtigste: Wo kann ich mich anmelden ? 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für die Anmeldung gilt wie immer, die Reihenfolge des zeitlichen Eingangs

Wir freuen uns auf Euch !