Germ. Rothenbergen - Spvgg.05 Oberrad 5:3 (1:1)
"Manchmal ist weniger mehr"
Die Stimmung war prächtig, die Leistung hervorragend, doch am Ende fehlte den Oberrädern das Glück. 5:3 siegte Germania aus Rothenbergen und kann damit mehr als zufrieden sein. Denn einen Punkt hätte der Klub mit dem grünen Brustring allemal verdient.
2 Elfmeter, 1 Rote Karte kurz nach der Halbzeit und der lange Rückstand 1:3 zerrte an Oberräder Kräften. Die Moral stimmte man kämpfte den Gegner nieder, am Ende fehlten dann doch etwaige Stammspieler. Mit dünnem Kader fuhr man nach Gründau, und wäre da nicht die ein oder andere Unachtsamkeite, hätte man die 3 Punkte heimgefahren.
Hicham Tahrioui musste verletzungsbedingt und wegen Sperren seine Startaufstellung gegenüber dem Sieg von letzter Woche ändern. Drei Neue brachte der Oberrad Cheftrainer schließlich: Darunter die Jahrgangs Jüngeren Sunny Sallan und Christian Leutbecher.
Der Co Trainer Cengiz Dogan: "Wir haben stark angefangen, waren lange Zeit überlegen, haben uns gute Möglichkeiten erspielt.
Hicham Tahrioui: "Ein großes Kompliment an die Mannschaft hierfür. Es waren leider einige unglückliche Schiedsrichter-Entscheidungen dabei. In Überzahl hat der Rothenbergen dann seine Konter ausgespielt und wir haben uns um den verdienten Lohn gebracht, aber selbst in Unterzahl haben wir den Ausgleich erzwungen, und danach alles auf eine Karte gesetzt.Selbst nach dem 5:3 liefen die Jungs Sturm und wollten nicht verlieren!
Die Niederlage nehme ich auf meine Kappe, und kann der Mannschaft absolut kein Vorwurf machen"
Am Mittwoch geht es bereits weiter, und der KSV Klein Karben kommt hoch nach Oberrad Anpfiff 19 Uhr.
1:0 Rothenbergen 35. Min
1:1 Winkelmann 42. Min
2:1 Rothenbergen Elfmeter 47. Min (leichter Rempler im Strafraum)
3:1 Rothenbergen Handelfmeter 50. Min (Rote Karte Santos)
3:2 Jurgons 71. Min
3:3 Jurgons 74. Min
4:3 Rothenbergen 76. Min
5:3 Rothenbergen 85. Min




