a jugend

Rot-Weiß Walldorf vs. Spvgg. 05 Oberrad 2:5
Im ersten Testspiel zur Vorbereitung der neuen Saison trafen die Aufsteiger in die Gruppenliga auf Rot-Weiß Walldorf. Das Gastgeber kickten in der letzten Saison in der Hessenliga, sind aber am Ende abgestiegen.

Herausragende Spieler gab es nicht, dennoch phasenweise sicheres Kombinationsspiel der Mannschaft auf der tollen Anlage von Walldorf. 2 x Rulic, Patzig, Korodowou und Feulliet schossen die Tore. Erfreulich war das Comeback von Yassien Bachtal, der nach einem halben Jahr wieder das erste mal auf dem Platz und der Startelf stand.

Ein Sonderlob verteilte Trainer Hicham Tahrioui an den Neuzugang im Trainerteam Kai Lessner, dieser stellte die Mannschaft hervorragend auf den  letztjährigen Hessenligisten ein. Auch die zwei Jahrgangs Jüngeren Sunny Sallan und Silahan Güler bekamen ihr Lob  "Ich bin wirklich froh, dass die A-Jugendlichen den etablierten richtig Dampf machen", so Tahrioui.

Die Vorbereitung hat noch nicht begonnen, dennoch fand das vereinbarte Testspiel statt. Die meisten Spieler sind im Urlaub und kommen erst kurz vor Runden Beginn wieder.

 

Comeback nach 6 Monaten Yassien Bachtal  

 War heute wieder im Einsatz bei der 1. Mannschaft Reda Bahaddou