g_jugend.gifSpvgg. Ffm-Oberrad II vs SG Bornheim/GW 3:11 (1:4)

Don Peter hat drei Mannschaften zur Beckerwiese geschickt, dafür an dieser Stelle herzlichen Dank! Was Peter und Oli machen ist echt fabelhaft!
Die G2 wurde übernommen von Meryem Vural, ihr zur Seite stehen Dirk Baumgardt und Wilson Collins, herzlichen Dank auch an Euch!
Aber nun zum Spiel.

Man hat unseren Zwergen die Aufregung schon sehr angemerkt, erstes Spiel und viele Zuschauer, Emotionen wo man hinschaute.
Jetzt ging es los und Bornheim ging schnell mit 0:1 in Führung, unsere Mannschaft musste sich noch sortieren. Leider musste der Schiri, einen Elfer gegen Oberrad pfeifen, das fanden einige Zuschauer zu hart, aber das war schon ein Faul im Elfer. Daniel tat alles, aber der Ball flog das zweite Mal über die Linie. Es kam Hoffnung auf als Paul das Anschlusstor zum 1:2 schoß, geht da noch was? Nun ja, am Einsatz lag es nicht, Daniel tat was er konnte und hielt einige Bälle, die Jungs und Josi kämpften, aber zur Halbzeit stand es 1:4. Pause.
Mit frischem Mut und von Meryem wieder aufgerichtet startete die G2 in die zweite Hälfte, aber die Bornheimer waren unserer Mannschaft überlegen, das Ergebnis täuscht über den Kampf und die Leidenschaft der G2  hinweg, aber kurz vor dem Abpfiff stand es  1:10, jedoch die Zuschauer unterstützen IHR Team echt aufopferungsvoll. Dann konnte Josi das 2:10 erzielen, der Jubel hätte bei einem Sieg nicht größer sein können. Mika legte durch einen Alleingang sogar auf 3:10 nach! Den elften Gegentreffer fingen wir uns noch, aber die letzten 5 Minuten haben wir gewonnen! (☺)
Resümee:  Liebe G2 ihr habt toll gekämpft und wer weiß vielleicht hat Ribery ja auch sein erstes Spiel verloren?  Da geht was, in der zweiten Spielhälfte war schon eine Besserung zu sehen. Die Trainer/in und die Eltern sind stolz auf Euch, ihr habt gekämpft, am nächsten Samstag holen wir uns dann die ersten Punkte.
Aufstellung: Josi, Paul, Victor, Basti, Jaspar, Juliano, Attila, Daniel, Max, Mika und Clemens

IMG 3823