e_jugend.gifSG Bornheim/GW E3 vS Spvgg Oberrad 05 IV 1:8

Die neuformierte E4 konnte auch nach den Abgängen von 2 Stammspielern in ihrem ersten Saisonspiel überzeugen. Die mitgereisten Eltern sahen zahlreiche schöne Kombinationen und eine rundum konzentrierte Leistung mit tollen Toren. Beim anschließenden Sommerfest auf der Beckerwiese konnten wir den Erfolg unserer Truppe dann gebührend feiern. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele, so kann es weitergehen.

 


Anzumerken ist noch, dass kein Schiedsrichter anwesend war. Dies hatte zwar keinen Einfluss auf den Spielverlauf, da die überaus gastfreundliche Heimmannschaft einen sehr gut pfeifenden Jugendlichen als Schiedsrichter stellte. Dennoch fragt man sich, warum man als Verein vom Verband unmittelbar mit Strafen belegt wird, wenn mal etwas nicht ganz reibungslos funktioniert, wie zum Beispiel die pünktliche Abgabe des unglaublich komplexen elektronischen Spielberichtes. Der Verband scheint umgekehrt seinen Aufgaben aber auch nicht immer nachzukommen...

Torfolge:
0:1 Luis
0:2 Alessio
0:3 Laurin
0:4 Laurin

0:5 Luis (HE)
0:6 Luis
0:7 Luis
0:8 Luis
1:8 Bornheim