g_jugend.gifFFC Olympia 07 FFM I vs Spvgg Oberrad 05 II 2:9 (0:3)
Es hat wie aus Kübeln gegossen, aber unsere wackeren Jungs begonnen das Spiel auf dem wunderschönen Kunstrasenplatz sehr engagiert und drängten die Gegner in Ihre Hälfte. Mika war heute in Geberlaune, das merkte man ihn gleich an, er schnappte sich die Kugel verfolgt von einem Schwarm Gegner, verzog er im ersten Versuch.  Aber beim nächsten Schuss schlug die Kugel beim gegnerischen Tormann ein 0:1. Oberrad war weiterhin überlegen und konnten durch Mika auch gleich nachlegen 0:2. Aber wir hatten noch einen weiteren Goalgetter dabei, Guiliano - er markierte den Pausenstand von 0:3.

IMG 20130907 102034 838
Auf zwei Dinge konnte man sich heute verlassen, es regnete und Grün-Weiß war hoch überlegen. Unser Tormann Basti hatte nicht viel zu tun, aber er brachte die Gegner mit seinen Abwürfen zum Schwitzen und so leitete er auch gleich das 0:4 aus einer gegnerischen Ecke ein und Mika vollendete zum 0:4. Das 0:5 markierte Paul. Der gegnerische Anstoß wurde direkt abgefangen und Mika erhöhte auf 0:6. Dann kam tatsächlich Olympia durch und der gegnerische Stürmer lies Basti keine Chance 1:6. Der nächste Angriff konnte nur mit einem Faul gestoppt werden, den fälligen Elfer verwandelte Josi zum 1:7. Guiliano erzielte mit einem super Sturmlauf das 1:8. Dann fingen wir uns wieder ein Gegentor. Wer anders als Mika konnte den Endstand von 2:9 erzielen.
Resümee: Super gespielt Jungs und Josi! Das Wetter war zwar zum davonlaufen, aber ihr habt echt toll gekämpft und verdient die ersten Punkte eingefahren.  Ihr habt das Spiel gerockt und echt für super Stimmung gesorgt, so kann es weitergehen.
Aufstellung: Basti, Jasper, Dominik, Victor, Fabian, Paul, Mika, Josi, Clemens, Konstantin und Giuliano.

Aufstellung: Josi, Paul, Victor, Basti, Jaspar, Juliano, Attila, Daniel, Max, Mika und Clemes