e_jugend.gifSpvgg Oberrad 05 IV vs SpvGG  02 Griesheim 10:1 (3:0)

Nachdem vor einer Woche das erste Auswärtsspiel gewonnen werden konnte, stellten unsere Jungs heute auch ihre Heimstärke unter Beweis. Anzumerken ist zunächst, dass dies das erste Spiel unter Leitung eines offiziellen Schiedsrichters war. Nachdem alle Formalitäten wie elektronischer Spielbericht, Spielerpasskontrolle und Seitenwahl per Münzwurf erledigt waren, konnte es bei sonnigem Wetter auf der Beckerwiese losgehen.

 


Unsere jungen Spieler zeigten von Anfang an flüssige Kombinationen und hielten den Ball konstant in der Hälfte des Gegners. Bereits in der 7. Minute eröffnete Lars den heutigen Torreigen. Vor der Pause fielen noch 2 weitere sehenswerte Treffer durch Marko und Alessio per Weitschuss aus über 20 Metern. Nach der Pause ging es dann Schlag auf Schlag. Zunächst erhöhte Luis auf 4:0. Dann hatte allerdings unsere ansonsten hervorragend aufpassende Abwehr mit Janis, Bendix und Torwart Liam einen kurzen Moment der Unachtsamkeit, der prompt zum Gegentreffer führte. Anschließend folgten jedoch fast im Minutentakt wieder Tore durch unsere Oberräder Kicker. Wobei Luis mit seinem letzten Treffer zum 10:1 das Tor des Tages per Hackentrick erzielte. Einzig bei den Einwürfen gibt es für das Trainergespann noch etwas zu tun. Hier müssen unsere jungen Fußballer lernen ihre Beine auf dem Boden zu lassen!

Insgesamt eine tolle und faire Partie, die Lust auf mehr macht! Am kommenden Samstag steht ein weiteres Heimspiel gegen TUS Nieder-Eschbach an.

Aufstellung: Liam (Tor), Alessio (Kapitän), Janis, Bendix, Marko, Sava, Lars, Luis, Florian

IMG 4008

 

 

Torfolge:

1:0 Lars (7. Minute)
2:0 Marko (9.)
3:0 Alessio (13.)

4:0 Luis (27.)
4:1 Griesheim (28.)
5:1 Luis (29.)
6:1 Alessio (31.)
7:1 Lars (33.)
8:1 Luis (34.)
9:1 Luis (48.)
10:1 Luis (50.)