g_jugend.gifSV Blau Gelb vs. Spvgg. 05 Oberrad III vs SV Niederursel II  5:7 (0:4)




Am Samstag war es endlich soweit. Das erste Punktspiel der Fußballkarriere  stand auf dem Terminkalender
unserer G 3 .
Und der erste Gegner hieß SV Niederursel II, ein Mädchenteam der Jahrgänge 2005 und 2006.
Unsere kleinen Kicker waren teilweise ein Kopf kleiner aber Trainer Enes stellte die Mannschaft gut ein.
In der ersten Halbzeit hielten die Jungs gut dagegen, konnten aber die körperlich überlegenen Mädels aus Niederursel einige Male nicht rechtzeitig stoppen und somit wurden die Jungs auf der Beckerwiese 4 mal ausgekontert.
Das ein oder andere mal kamen die 2007er dann aber auch vor´s gegnerische Tor konnten aber das Runde noch nicht im Eckigen unterbringen.
Nach der Halbzeit kämpften die ehemaligen „de Kuip Kicker“ und konnten die Mädels unter Druck setzen.
Die anfängliche Angst vor den großen Mädels war verschwunden und man kam besser ins Spiel. Oberrad verkürzte auf 3:4 bevor die
Mädels zum 3:5 erhöhten. Den 2 Tore Vorsprung hielt der Gast dann bis zum Abpfiff.
Endstand 5:7 !!!

Jungs : eine super Leistung habt Ihr in Eurem 1.Spiel gezeigt und großes Kämpferherz bewiesen

Macht weiter so.

oli