g_jugend.gifSpvgg Oberrad 05 II vs TSG 51 FFM  7:0 (9:4)

Die TSG-Kicker kamen mit nur vier Spielern und wurden von Phil, Dominic und Lennart verstärkt. Es begann ein munteres Spiel bei leichten Nieselregen. Oberrad kam aber deutlich besser ins Spiel und ging auch gleich durch ein schönes Tor von Josi mit 1:0 in Führung.

Den Charme von Josi erlag die Abwehr der TSG gleich nochmal 2:0. Aber jetzt spielte die TSG auch mit und kam zu eigenen Chancen, die aber abgewehrt werden konnten.  Das 3:0 erzielte Max. Noch hielt die Abwehr und Attila hielt alles was auf seinen Kasten kam. Dann ging es schnell, Paul erhöht auf 4:0, Giuliano auf 5:0, Mika auf 6:0 und Josi wollte die erste Halbzeit so abschließen wie sie begann 7:0. Pause.
Die zweite Halbzeit begann damit, dass es zu regnen anfing und Basti ins Tor wechselte. Meryem  staunte nicht schlecht, die Spieler in Grün-Weiß hatten das Spielsystem geändert 6-0-1, will heißen alles stürmte und Basti sah sich alleine den gegnerischen Angriffen ausgesetzt, so erzielten die TSG’ler verdient die ersten Tore 7:2. Meryem wirkte auf den Sturmdrang unserer Jungs ein und so gesellten sich auch wieder ein paar Abwehrspieler zu Basti, aber das Abwehrverhalten zeigte weiterhin Schwächen, dafür hielt Basti einige Bälle und Giuliano ballerte einen Ball ins Netz von der TSG 8:2. Jetzt wollten wieder alle nach vorne und wir fingen noch zwei Gegentore 8:4. Der spielstarke Mika erzielte dann den Endstand zum 9:4.
Resümee:  Vorne weg herzlichen Dank an unser Leihspieler Phil, Dominic und Lennart, ihr habt uns das Leben ganz schön schwer gemacht.  Fabian unterstütze die G3 und führte diese auch zu einem Auswärtssieg, prima! Im Sturm haben wir schon ganz schön was drauf, das sieht schon gut aus. Das Trainerteam wird sich etwas um die Defensive kümmern und dann holen wir auch noch weitere Punkte. Liebe Jungs und Josi, das hat wieder Spaß gemacht! Weiter so!
Aufstellung: Attila, Basti, Jasper,  Paul, Mika, Josi, Clemens, Giuliano, Max + Phil, Dominic und Lennart + Fabian

IMG 20130914 091610 949