e_jugend.gifSpvgg Oberrad 05 III vs FC Germania Ginnheim 20:0 (10:0)

Die Ginnheimer kamen mit nur fünf Spieler auf die Beckerwiese, kein Thema Oberrad lies auch einen Spieler draußen. Das war für unsere Jungs sogar gut, denn so gab es richtig Platz, den sie auch gleich nutzten.

Caspar trifft in der ersten Minute zum 1:0. Carl fängt einen Ball ab und erhöht zum 2:0. Dann passt Carl auf Caspar der zieht ab 3:0. Die Abschläge der Ginnheimer waren brandgefährlich – für Ginnheim, Simon fängt einen ab 4:0, gleich darauf dasselbe nochmal Caspar erhöht nach Abschlag auf 5:0. Dann knallen Tim und Max an die Latte. Jetzt wieder die Abschlag-Show – Caspar erhöht auf 6:0. Simon läuft links durch und trifft zum 7:0. Nach einer tollen Kombination, passt Simon auf Paul der erhöht auf 8:0. Nach einem langen Einwurf von Max läuft Jonathan allen davon und trifft zum 9:0. Nun kam der erste Ball auf Jannis, es war ein Rückpass. Danach läuft Mehmet unbelästigt  durch die Reihen und ballert das Teil zum Endstand 10:0 rein, denn Jannis hält den ersten echten Torschuss.
Die zweite Halbzeit fing an wie die zweite endete, nach einem herrlichen Eckstoß von Simon köpft Mehmet zum 11:0. Danach läuft Tim allen davon und erhöht zum 12:0. Pass Casper auf Tim 13:0. So langsam dachten die Ginnheimer sie wären beim Äppelwoi, ständig wurde ihnen einer eingeschenkt. Tim passt auf Casper und der lupft zum 14:0. Paul traf aus dem Gedränge zum 15:0. Dann durfte auch Anton ein Tor schießen, nach tollem Pass von Paul 16:0. Mehmet nutze eine Ecke zum 17:0. Dann hämmerte Paul das Ding ins Netz 18:0. Heute war Jonathan in Trippellaune, er tanzt alle aus und passt auf Paul der trifft zum 19:0. Jonathan machte genau so weiter und tunnelte den Tormann zum Endstand 20:0. Dann hatte der Schiri ein Einsehen und pfiff ab.
Resümee: Hoffentlich geht das nicht so weiter, es ist zwar schön zu gewinnen aber bei all dem Torjubel fehlen uns langsam die Spannung und die Spielzüge.  Jungs ihr habt heute mal wieder alles richtig gemacht, Kunststück bei dem Endstand, aber es kommen auch wieder stärkere Gegner!
Aufstellung: Jannis, Caspar, Simon, Tim, Mehmet, Jannis, Paul, Anton,  Jonathan und Max

IMG 20130914 134656 797