g_jugend.gifSpvgg Kickers FFM - Spvgg Oberrad 05 II  1:6 (0:1)
Ach du lieber Gott es scheint die Sonne, das ist doch gar nicht unser Wetter!? Nö Jungs glaubt nicht alles was in der „Presse“ steht. Machten Sie auch nicht, es lief gleich gut, Grün-Weiß übernahm das Spielgeschehen. Den ersten Konter entschärft Basti, nimmt den Ball auf, läuft nach rechts – rennt nach links wirft ab und Giuliano steht quasi alleine, rennt links durch passt ins Getümmel, Josi erobert den Ball und trifft zum 0:1. Oberrad ist weiterhin die stärke Mannschaft aber es will kein Tor mehr fallen. Pause

Es läuft gleich viel besser, Josi stürmt links durch passt auf Giuliano der gekonnt auf 0:2 erhöht. Jetzt läuft es wie „Schmidts-Katze“ und Paul erhöht auf 0:3. Dann setzen die Kickers einen Konter und überwinden Atilla zum 1:3. Clemens ist heute unser letzter Mann und er entschärft etliche Konter. Grün-Weiß ist weiterhin spielbestimmend. Aus einer Ecke heraus erhöht Josi auf 1:4. Dann setzt sich Giuliano durch schießt, der Ball bleibt auf der Linie liegen und Mika drückt ihn über die Linie 1:5. Kurz vor Schluss hämmert Mika noch einmal aufs Tor, der Ball prallt ab und Mika schießt ihn einfach rein 1:6.

Resümee: Josi du und deine Jungs haben das echt super gemacht! Die Tormänner waren gut, die Abwehr stabil und der Angriff war heute torhungrig. Das Spielsystem verbessert sich zusehends, weiter so!

Aufstellung: Basti, Dominic, Paul, Mika, Josi, Clemens, Konstantin, Giuliano, Phil, Lennart, Daniel und Attila.