e_jugend.gifFFV Sportfreunde 04 E3  vs Spvgg Oberrad 05 IV 0:4 (0:2)
Bei bestem Spätsommerwetter konnte unsere E4 die erste Saisonniederlage vom letzten Wochenende wettmachen. Gegen einen sehr gut eingestellten Gegner taten sich unsere jungen Spieler in der ersten Halbzeit zunächst schwer ins Spiel zu kommen. Erst zwei individuelle Fehler des aufopferungsvoll kämpfenden Gegners führten jeweils zu Toren.

In der Halbzeit fand das Trainerteam wohl die richtigen Worte, denn anschließend erspielten sich unsere jungen Kicker Torchancen im Minutentakt. Es dauerte jedoch wieder eine Weile bevor der gut haltende Torwart des Gegners von Armin und Alessio bezwungen werden konnte. Kurz vor Schluss hätte es durchaus noch einen Elfmeter für uns geben können, aber auch so konnte ein letztendlich ungefährdeter Auswärtssieg eingefahren werden.

Am kommenden Samstag geht es dann auf der Beckerwiese gegen die ungeschlagene E3 von Makkabi die aufsteigende Form erneut unter Beweis zu stellen.

Aufstellung:
Liam (Torwart), Alessio, Florian, Lars, Laurin, Janis, Bendix, Marko, Armin
Mauro (Trainer), Patrizio (Co-Trainer)

Torfolge:
0:1 Armin 17.
0:2 Laurin 20.

0:3 Armin 37.
0:4 Alessio 45.