ImageNicht beirren ließ sich die D1, von der unglücklichen Niederlage gegen Rot-Weiß-Frankfurt und gewann ihr Punktspiel am heutigen Samstag bei der SG Praunheim mit 4:2 Toren. Wieder einmal machten wir uns selbst das Leben schwer. Die SG Praunheim ging schon nach 5 Minuten durch ein Freistoßtor in Führung.

Tolgay Yüzer erzielte in der 18. Minute den 1:1 Ausgleich. Mehr sollte man zum ersten Abschnitt besser nicht schreiben. Denn es war haaresträubend, was wir da ablieferten. In Durchgang zwei fingen wir wenigstens etwas an Fußball zu spielen. Durch frühes Angreifen brachten wir die Praunheimer in arge Verlegenheit.

Zwei Mal Togay Yüzer und Tim Burmester schraubten das Ergebniss auf 4:1 für uns hoch. Dies war dann auch die Entscheidung. Praunheim verkürzte noch durch einen "angetäuschten"(Zitat vom Schiri)Foulelfmeter. Desweiteren gab es noch eine Zeitstrafe für Jan Hütter wegen "Unzufriedenheit"(Zitat vom Schiri).

Zur Schiedsrichterleistung schreiben wir heute mal nichts, denn das würde diese Webseite sprengen. Fazit: Mit einer schlechten Leistung 4:2 in Praunheim gewonnen. Auch damit können wir mal zufrieden sein. 

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Christopher Beck, Tim Roth, Malte Lorenz, David Menfer, Niko Jahns, Jan Hütter, Jonas Zimmermann, Kadir Perisan, Mounir Al Morabet, Tim Burmester, Tolgay Yüzer, Gabriel Fustero, Giovanni Scavo und Hayri Oezovavi.

Am Dienstag geht es zum Fackelzug durch Oberrad, Donnerstag ist Training, Freitag Weihnachtsfeier und am Samstag 13.00 Uhr erwarten wir zum letzten Punktspiel den SV Niederursel.