ImageDer dritte Sieg im dritten Spiel - besser hätte Oberrad nicht in die neue Saison starten können. "Das war das bisher beste Saisonspiel unserer Mannschaft", schwärmte Geschäftsführer Michael Bauer nach dem Spiel, "das Team findet langsam zusammen." Einziger Wermutstropfen in der Bilanz, dass abermals viele Torchancen nicht genutzt worden wären. Dagegen präsentierte sich die Abwehr und Torhüter DiFalco in glänzender Form. Das honorierte auch das Oberräder Publikum. Im Gegensatz zu den letzten Spielen waren die kritischen Stimmen verstummt.

Der Spiel entscheidenden Szenen sind schnell erzählt. Nach einer Tändelei im Mittelfeld bedankte sich Dominik Tischner artig und brachte Oberrad in Führung (40.). Dabei machte Steinbachs Torwart Clatt keine gute Figur. In der zweiten Hälfte erhöhte Florian Kister 20 Minuten vor dem Ende endlich zum 2:0, ehe Izzo Ergebniskorrektur für Steinbach betrieb (83.).
 

Unsere Webseite liefert Ihnen in Zukunft regelmäßig noch am selben Abend die Spielergebnisse und die aktuelle Tabelle.