ImageDurch einen hart erkämpften 5:4 Sieg bei den Young Boys Oberursel bleibt die B1-Jugend den beiden Spitzenreitern - mit zwei Punkten Rückstand - weiterhin auf den Fersen.

Torschützen: Tolga Perisan, Danijel Pavlovic, Artan Nuaj (2) und Ugras Yildiz.

Zu Anfang dachte man, dies wird ein Schützenfest, denn Oberrad führte bereits nach zehn Minuten mit 2:0. Leider setzten die Spieler nicht nach und so kam der Gegner zum Remis. Nach einer Umstellung innerhalb der Mannschaft wurden dann 2 weitere Tore geschossen, doch der Gegner gab nicht auf und kam zum Anschlußtreffer.

Fünf Minuten vor Spielende erhöhte Oberrad die Tordifferenz wiederum auf zwei Tore, doch in der letzten Spielminute fing man sich noch ein Tor.

Alles in allem war der Sieg verdient und man muss auch solche Spiele gewinnen, will man mit der Spitze mithalten.