Am Faschingswochenende bewies die D1 Jugend endlich mal wieder was spielerisch in ihnen steckt. Nachdem man am Samstag in Mühlheim erst im Finale gestoppt werden konnte, strich die Elf am Sonntag in Pfungstadt den Turniersieg ein.

In Mühlheim standen wir bereits nach drei Gruppenspielen(3:0 gegen KV Mühlheim,2:0 gegen TSV Lämmerspiel und 2:1 gegen 1860 Hanau)als Endspielteilnehmer fest. So konnten wir im letzten Spiel uns eine 0:1 Niederlage gegen die Spvgg. Hainstadt erlauben. Im Finale mußten wir uns leider der SG Höchst denkbar knapp mit 1:2 geschlagen geben.

Am Sonntag in Pfungstadt gewannen wir alle Gruppenspiele (2:0 gegen TSV Pfungstadt, 4:0 gegen Germania Bieber, 3:0 gegen die SG Egelsbach und 2:0 gegen Weiss Blau Frankfurt) ohne ein Gegentor zu fangen.

Im Finale schlugen wir die Spvgg.Griesheim mit 1:0.Ein überzeugender Turniersieg war perfekt.

Mit diesem sehr erfreulichem Wochenende hat es mit den Hallenspielen endgültig ein Ende und wir können uns ab sofort auf die Rückrunde in der Kreisliga vorbereiten.

Folgende Spieler verdienten sich ein dreifaches Hellau am Wochenende:
Jonas Zimmermann, Malte Lorenz, Niko Jahns, Kadir Perisan, Jeremias Diel, Mounir Al Morabet, Jan Hütter, Marcel Nicoley und Tim Burmester.

"Mounir Al Morabet und Niko Jahns überzeugten auch am Rande des Turniers mit einer feinen Leistung. Hoffentlich denkt ihr an die 2Euro für den Trainer.
Hellau."