Oberrad, FSV II und Goldstein siegen souverän in der Bezirksoberliga Frankfurt West. Spitzenreiter Spvgg. Oberrad gab sich auch am vierten Spieltag der Bezirks-Oberliga Frankfurt West keine Blöße und bezwang im Frankfurter Duell Aufsteiger Umut Cityspor 4:0. Dagegen kassierte Schlusslicht TuS Makkabi (1:2 gegen Steinbach) schon die vierte Niederlage. Bereits unter der Woche trennten sich Union Niederrad und die SGK Bad Homburg 1:1 sowie der SV Bruchenbrücken und Germania Ockstadt 3:3.

Spvgg. Oberrad - TSKV Umut Cityspor 4:0 (1:0).

Der Tabellenführer ließ gegen den Aufsteiger nichts anbrennen und hätte auch noch höher gewinnen können. Oberrad übertraf sich im Auslassen von besten Gelegenheiten. Ein zweistelliger Erfolg wäre durchaus möglich gewesen. Dagegen erspielten sich die Gäste vor rund 100 Zuschauern kaum eine Torchance.

Büge köpfte nach Flanke von von Sommerfeld das 1:0 (31.), Drexel
erhöhte nach einer Ecke auf 2:0 (53.). Dann war Routinier Messinger nach einer Vorlage von Drexel zur Stelle (60.), den Endstand besorgte dann Kister im Nachschuss (84.), nach dem sein erster Schuss noch gehalten worden war. Kurz vor Schluss traf Akkus für die Gäste noch den Pfosten.