Da eine Mannschaft kurzfristig absagte, stellte die Oberräder F1-Jugend noch eine zweite Mannschaft zur Verfügung. Team1 erreichte den 5. Platz und Team 2 strich den Turniersieg ein. So ganz nebenbei hamsterte sich Team 1 auch noch den Fairnisspreis ein.

Viel mehr kann man bei einem Turnier wohl nicht gewinnen. Ein großes Kompliment an beide Mannschaften, die im gesamten Turnier ohne Niederlage blieben. Leider schlitterte Team 1 knapp am Halbfinale vorbei und mußte sich mit dem Spiel um Platz 5 (3:0 Sieg gegen Griesheim)begnügen.

Team 2 traf im Finale auf die SKV Mörfelden. In einem sehr spannenden Spiel (0:0) setzte sich unser Team nach Siebenmeterschießen durch. Herzlichen Glückwunsch an die komplette Mannschaft für diesen tollen Turniertag.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Image 

Stehend von links nach rechts: Tobias Ballack, Florian Böhme, Christian Haas, Christopher Asamoah, Johannes Zidane, Felix Deisler, Florian Henry und Gisbert Klinsmann.

Sitzend von links nach rechts: Leon Makaay, Marlon Takahara, Björn Klose, Yannick Kahn, Philipp Boll und Paul Ailton.