ImageSV Niederursel - Spvgg. 05 Oberrad 2:1 (1:0). Am Samstag mußte die F1 Jugend eine 1:2 Niederlage beim SV Niederursel hinnehmen.Damit ist unsere Serie gerissen, denn seit dem 9.9.04 (2:4 gegen den FSV) gingen wir in den Punktspielen immer als Sieger vom Platz. Den Zuschauern auf dem Urseler Sportplatz wurde heute ein F1 Spiel der Sonderklasse präsentiert.

Von Beginn an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit vielen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. In der 18.Minute erzielte Niederursel die 1:0 Pausenführung. Es hätte aber auch durchaus 3:3 oder 4:4 stehen können. Wer dachte das Tempo würde in der zweiten Hälfte nachlassen, der täuschte sich. Es wurde weiter gefightet und richtig guter Fußball gezeigt. Die Vorentscheidung fiel in der 30. Minute, als durch einen blitzsauberen Konter das 2:0 für die Heimmannschaft fiel. Aufgeben wollten wir aber noch nicht und erzielten 5 Minuten vor dem Ende durch Leon Rössner den hochverdienten Anschlußtreffer. Der Ausgleich wollte uns aber nicht mehr gelingen.

Fazit: Niederursel gewann das Spiel verdient, weil sie einen Tick energischer am Mann waren. Unser Team machte ein sehr gutes Spiel, war aber machmal etwas zu zögerlich. Leon Rössner muß man heute noch hervorheben, denn er brachte heute die Niederurseler Abwehr als alleiniger Stürmer des öfteren in arge Bedrängnis.

Am kommenden Samstag erwarten wir mit Germania Enkheim einen genauso starken Gegner. Dann wollen wir aber wieder einen Dreier einfahren.

Folgende Spieler traten an: Yannick Steudter, Felix Diefenhardt, Marlon Göring, Florian Stroh, Paul Bickel, Tobias Jahns, Christian Leutbecher und Leon Rössner.