ImageGermania Enkheim - Spvgg. 05 Oberrad 5:1 (4:0). Nach unserem 9:1 Sieg vor Ostern beim BSC wurden wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Obwohl die Enkheimer in der 1. Halbzeit einige Chancen zuließen, konnten wir kein Kapital daraus schlagen, sondern fingen uns durch zu viele Fehler gleich 4 Tore ein.

Nach der Halbzeitpause, kamen wir besser ins Spiel und konnten es offener gestalten, mussten aber immer die brandgefährlichen Stürmer des Gegners im Auge behalten. Leider gelang uns nur ein Tor in der 2. Halbzeit durch Youssef und Jessica musste auch nur noch einmal hinter sich greifen. In der 2. Halbzeit konnte man Phasenweise sehen, dass wir doch viel mehr können. Leider konnten wir es nicht die ganzen 40 Minuten zeigen. Aber das wird schon noch!

Fazit: Der Gegner war näher am Mann und ist aggressiver in die Zweikämpfe gegangen, dadurch waren sie uns auch auf vielen Positionen überlegen. Es war für alle Oberräder ein sehr gutes Beispiel, wie sich die Trainer Ralf und Wolfgang, das nächste Spiel gegen die Bornheimer am Samstag vorstellen.

Torschütze: Youssef

Zum Einsatz kamen: Güneycan Alici, Jessica Golda, Christian Happ, Nicols Masdorp, Youssef Rezzaki, Jan E. Conner Burmester, Sebastian Neumann, Leon Buck und Mark Schilling.

Besonderheiten: Der Wind blies immer aus einer Richtung.