Image BSC 19 - Spvgg. 05 Oberrad 3:3 (1:0).  Am Montag errang die D1 Jugend beim BSC19 nur ein mageres 3:3. Bei strömenden Regen konnten wir unsere Fähigkeiten nie unter Beweis stellen. Der BSC ging in der 20.Minute mit 1:0 in Front und hielt die Führung auch bis zur Pause.

Im zweiten Abschnitt spielten wir etwas druckvoller und gingen durch Jan Hütter und Charlie Wegner mit 2:1 in Führung. Anstatt jetzt nachzulegen, ließen wir den Gegner wieder kommen und fingen uns das 2:2 ein. Tim Burmester war es dann, der uns wieder nach vorne schoß, aber auch das brachte uns nicht den Sieg. Vier Minuten vor dem Ende konnte der BSC zum 3:3 Endstand ausgleichen.

Fazit: Ein sehr zerfahrenes Spiel, aber wegen dem Dauerregen und sehr schweren Platzverhältnissen für beide Mannschaften heute mal entschuldbar.