am Sonntag, 12. September 04 in Usingen
(Sportplatz: Niederlauken)

ImageTrainer  Thomas Marton meint:

Der Mitabsteiger aus Usingen ist sicherlich mit dem Abschneiden nach 6 Punktspielen nicht zufrieden. Ich hatte eigentlich erwartet, dass sich der TSF Usingen auf einem Konsolidierungskurs befindet, da es keine großen Änderungen im Spielerkader gegeben hat. Doch die Ergebnisse sprechen eine andere Sprache.

Woran dies liegt, kann ich nicht beurteilen, da ich die Spiele nicht gesehen habe. Der TSV Usingen hat natürlich mit Union Niederrad und dem SC Goldstein gegen zwei Mannschaften gespielt, die ich am Saisonende im oberen Tabelldrittel erwarte. Hier wurden die Spiele ohne erzielte Tore verloren. In allen anderen Begegnungen waren die Ergebnisse immer knapp und wurden meist mit einem Tor Unterschied verloren. Hier hat der Spielertrainer Thorsten Daut seine Finger im Spiel gehabt.

Ich erwarte für das kommende Wochenende ein sehr schweres Spiel, in dem wir wieder einmal die Favoritenrolle haben werden. Da ich davon ausgehe, dass der TSV Usingen eine sehr defensive Haltung an den Tag legen wird, werden wir das Spiel gestalten müssen, ähnlich dem Heimspiel gegen Makkabi Frankfurt. Sollte uns ein schnelles Tor gelingen, wäre dies mit Sicherheit von Vorteil. Sollte uns dies nicht gelingen, müssen wir Geduld haben und auf unsere Chance warten.

Der Mannschaftskader:

Tor: Di Falco, Rosenstein
Abwehr: Sommerfeld, Kleineberg, Czarnowski,
Mittelfeld: Hoyler, Gebrihiwet, Prada, Tischner, Baumann, Drexel, Dehner
Sturm:  Messinger, Büge, El Bakchouchi

 

Nachtrag: Wem die Fahrt nach Usingen zu weit ist, der kann auch in heimischen Gefilden Oberrad unterstützen. Die Zweite spielt um 15.00 h beim Nachbarn Germania. Wer gewinnt, bleibt vorne dabei.

-Günter