Image Uns steht am Sonntag eine schwierige Aufgabe bevor, nach zwei Tor- und Punktlosen Spielen, den FC Alsbach auf der Beckerwiese zu empfangen. Wir hoffen auf  unseren zur Zeit erkrankten Capitano Sven Kleineberg zurück greifen zu können und ebenso auf den angeschlagenen Maximilian Büge. Es ist langsam an der Zeit, aus gut
herausgespielten Chancen Tore zu erzielen, aber wir alle wissen, dass gewisse Prozesse dauern und  etwas Zeit in Anspruch nehmen. Daher ist es wichtig keine Hektik aufkommen zu lassen. Die Saison hat gerade begonnen und wir arbeiten intensiv daran sie positiv zu gestalten. Wir werden gut vorbereitet ins Spiel gehen und werden ganz sicher um jeden Ball kämpfen. Der Fußball ist aber nicht berechenbar und kein Tag ist wie der andere.
Die Mannschaft hofft auf unsere treue Fans und freut sich jetzt schon auf das Spiel.

Sportliche Grüße
Der Trainer Marko Stanic

Vorwort vom Spielausschuss der 05er:

Der gesamte Vorstand und die 1.Mannschaft begrüßen Sie zum heutigen Heimspiel vs. die FC Alsbach. Die ersten drei Spiele liegen hinter uns und wir sind wieder auf dem Boden der Realität gelandet. Nachdem  wir unser 1.Spiel in Bad Vilbel mit 4:0 gewinnen konnten, das gesamte Umfeld bereits vom Aufstieg träumte und die Presse uns als Titelfavorit erklärte, stehen wir heute, wo wir eigentlich nicht hin wollten. Im letzten Heimspiel, dass 0:2 vs. Bruchköbel verloren ging, trafen wir auf einen Gegner, der uns körperlich überlegen war, uns mit einem Doppelschlag vor der Halbzeit tief ins Mark traf. Unsere Mannschaft, die nach der Halbzeit gewillt war, den Spieß umzudrehen, hatte auch  Möglichkeiten, musste aber nach der Verletzung von unserem Goalgetter Maxi Büge erkennen, dass wir im Moment noch keinen Spieler in unseren Reihen haben, der in seine Bresche springen kann.

Mit entsprechenden Vorsatz und Motivation sind wir am vergangenen Sonntag nach Bensheim gefahren. Leider wurden die Pläne von Marko Stanic, hier mindestens 1 Punkt zu holen, früh durchkreuzt, da vor Spielbeginn Maxi Büge aufgrund einer Rippenprellung und Sven Kleineberg aufgrund einer Erkältung, nicht auflaufen konnten. Somit wurden diverse Umstellungen nötig, die uns leider schon sehr früh auf die Verliererstraße brachten.

Wieder mit einem Doppelschlag in der 22. und 27 Minute, wurden wir durch Unacht- samkeiten in der Abwehr bestraft. Der Trainer stellte in der Halbzeit um, brachte für Ugras Yildiz und Andrea Faga, Daniel dos Santos (Neuzugang von Germania Schwanheim) und Artan Nuaj.Uns Spiel wurde dadurch druckvoller, die Abwehr stand stabiler, aber leider waren wir nicht in der Lage, selbst hochkarätige Chancen zu verwerten. Am Ende des Spiels stand eine Niederlage gegen einen Gegner zu Buche, der keinen Deut besser war, aber unsere Unordnung und fehlende Konzentration in der Abwehr gnadenlos ausnutze.

Wollen wir schauen, wie sich unsere Mannschaft heute gegen einen Gegner verkauft,
der sein letztes Heimspiel gegen SG Dorheim 1:2 verlor.    Wir wünschen gute Unterhaltung, einen spannenden Verlauf und hoffentlich einen Heimsieg.  Der Spielausschuss

Der Spielausschuss