e jugendNachdem die vorherige Hallensaison nicht wirklich gülden war, fuhren wir hoffnungsfroh nach Ober-Ramstadt, insbesondere da wir ja dieses Jahr in einer richtigen Halle trainieren dürfen.

Das erste Spiel gegen TG 1875 Darmstadt hätten wir eigentlich gewinnen müssen, aber die Jungs kämpften noch sehr mit dem Boden und so schossen sie zwar etliche Male aufs Tor, aber das Runde wollte nicht ins Eckige. 0:0
Im zweiten Spiel gegen Vikt. Griesheim, rutschten Achims Mannen immer noch auf dem Boden rum und konnten seine Anweisungen nicht umsetzen. Es setzte somit eine verdiente 0:3 Schlappe.
Die SG Kelkheim war dann der erhoffte Aufbaugegner, den Mehmet quasi alleine aus der Halle schoss. Dreimal ballerte er den Ball in die Maschen, so langsam sah das nach Fußball aus. Simon ergänzte dann noch ein Törchen zum verdienten 4:0. Da die Gegner mitspielten, kamen wir somit ins Viertelfinale.
RW Walldorf war kein übermächtiger Gegner, aber da wir hinten zu offen und vorne dafür ungefährlich waren, lag die Mannschaft 2:0 hinten. Simon schoss ein nicht gegebenes Freistoßtor (der Ball hatte sich nicht zweimal gedreht …), somit konnte Carl nur noch einen Ehrentreffer setzten.
Nun begannen die „Spiele um die goldene Zitrone“. Im Halbfinale für die hinteren Ränge konnte der Gastgeber Ober-Ramstadt zwar in Führung gehen, doch Caspar schoss noch zwei Tore und somit konnten wir verdient um Platz fünf kämpfen.
Das letzte Spiel war dann unser bestes, plötzlich lief das Bällchen und Anton schoß das 1:0 nach tollem Pass von Caspar. Das nächste Tor schoß dann unser Kapitän selber. Der Anschlusstreffer von Kriftel, konnten unsere Jungs durch einen tollen Spielzug vergessen machen, Anton erhöhte auf 3:1. Simon vollendete den Sieg mit dem verdienten 4:1 und dem am Ende auch verdienten fünften Platz.

 

Alles in allem ein gutes erstes Turnier für unsere Jungs, in dem einiges gelernt werden konnte. Sieger des Turniers wurde die Rosenhöhe, die jedes Spiel ungefährdet dominierte, dort trafen wir alte Bekannte Leonardo und Machmut.

Aufstellung: Freddy, Caspar, Paul, Maximilian, Carl, Simon, Anton, Jonathan, Mehmet und Ilian (ihn kennen wir noch aus den glorreichen Zeiten mit Don Peter)