e jugendUnsere E6 dominierte das U9-Turnier im fränkischen Trennfeld nach Belieben. Achim und Helmut hatten eine unschlagbare Anfangsraute ausgetüftelt die den Gegnern keine Chance ließ: Maximilian als Abwehrspieler, links Mehmet und rechts Simon im Mittelfeld und als einsamer Kanonier Paul. Allerdings lieferten unsere Einwechselspieler eine solch tolle Leistung ab, dass die Einwechselungen lediglich das Spiel variierten.
Spiel 1) Oberrad ggn. TSV Kreuzwertheim
Mehmet eröffnete das Spiel mit dem 1:0. Danach versuchte sich Max, den Abpraller nutzte Mehmet zum 2:0. Paul nahm den Gegner den Ball beim Anstoß ab und zack 3:0. Jetzt mal anders Simon spielt gekonnt Bande und Paul vollendet 4:0. Gleich nochmal Paul spielt Bande und Simon erhöht zum 5:0. Nun folgte eine super Kombi Jannis auf Mehmet der auf Simon und rein damit 6:0. Carl erhöht auf 7:0, Jannis auf 8:0, dann ein Doppelpack von Carl 10:0, Anton 11:0 und Jannis  vollendet 12:0.
Spiel 2) SV Erlenbach ggn. Oberrad
Das Spiel fängt so an wie das erste aufhörte, hier ging die Post ab. Simon passt auf Paul 1:0. Jetzt folgt ein lupenreiner Hattrick von Mehmet 4:0, Paul erhöht auf 5:0. Simon passt auf Paul 6:0. Nun Paul via Bande auf Simon 7:0. Jetzt ein Doppelpack von Paul 9:0, Jannis 10:0. Dann die Premiere für Leander der erste Schuß auf sein Tor … Simon erhöht auf 11:0 und Carl vollendet auf das volle Dutzend.
Spiel 3) SV Altfeld 2 ggn. Oberrad
Paul bedient die Bande Mehmet loggt das 1:0 ein. Simon erhöht auf 2:0. Altfeld hält dagegen und erzielt den Anschlusstreffer. Mehmet legt einen Doppelpack drauf 4:1. Jannis erhöht auf 5:1. Maximilian fängt einen Gegenstoß ab und haut das Ding dann einfach mal in die Maschen 6:1 und Anton vollendet 7:1. Saubere Quali für das Halbfinale.
Halbfinale ggn. SV Altfeld 1
Raketenstart von Paul keine 5 Sekunden zum 1:0! Gleich weiter 2:0 aus dem Anstoß der Gegner heraus. Super Spielzug von Mehmet auf Paul 3:0. Jetzt Paul auf Mehmet 4:0. Danach legt Paul einen Hattrick hin 7:0. Paul legt ab auf Mehmet 8:0. Simon nutzt die Bande auf Paul 9:0. Paul 10:0; Carl mit Doppelpack 12:0, Jannis 13:0, Paul 14:0, Anton vollendet mit einen Doppelpack zum 16:0. Das nenne ich mal ne Quali für das Finale!
Finale ggn. Dorfkickers Mainschleife
Das hätte jetzt eigentlich spannend werden sollen aber nicht heute mit unseren Jungs. Die bis dato ungeschlagenen und gut aufspielenden Dorfkickers bekamen von den Hessebube ach de Bobbes verklobbt. Paul eröffnet mit einem Doppelpack 2:0, Carl kommt rein nimmt den Gegner den Ball ab und macht das Ding klar 3:0. Simon erhöht auf 4:0. Anton kommt und sah und ballerte das Teil rein zum 5:0 und anschließend zum 6:0. So das wars.
Na wer hat richtig mitgerechnet? Torverhältnis Bembel gegen Bocksbeutel 53:1
Verdienter Turniersieg unserer Jungs! Wir hatten das beste Spielsystem, eine hungrige aber faire Mannschaft und die Gegner traten gelegentlich mit jüngeren Spielern an. Jungs das hat richtig Spaß gemacht.
Aufstellung: Leander, Maximilian, Paul, Mehmet, Simon, Carl, Anton und Jannis