e jugendSpvgg. 05 Frankfurt-Oberrad vs. TSG Frankfurter Berg 12:0 (6:0)
Bei original Fritz-Walter-Wetter auf dem Aschenplatz traf unsere E6 auf die Sportfreunde vom Frankfurter Berg. Trotz knietiefer Pfützen auf dem Platz begannen unsere Jungs augenblicklich mit Pressing und drängten die Gegner sogleich in deren eigene Hälfte. Resultat: 2. Minute - Liam schoß den Ball in die Torhüterecke; ein paar Minuten später - nach einer Ecke von Paul - springt Mehmet hoch und köpft unhaltbar unter die Latte. Dem Dauerregen trotzend, spielte die Oberräder Spielgemeinschaft die Gegner an die Wand. Die TSG Frankfurter Berg tauchte in der gesamten ersten Spielhälfte nur dreimal in unserem Strafraum auf. Die Abwehr mit unserem Kapitän Caspar und Mehmet hatte schon an der Mittellinie alles im Griff.

Simon staubt ab zum 3:0, danach Caspar zum 4:0, Liam mit links zum 5:0; kurz vor der Pause drosch Paul von links am Torhüter vorbei zum Pausenstand von 6:0. Pausentee und kurze Aufwärmphase.

Jetzt kam die Zeit von einem unserer Torhüter - als Stümer: Frederic, der sein erstes Saisontor vollendete zum 7:0, bravo! Aber es gab noch eine zweite Premiere zu feiern: Jonathan, der sein erstes Tor für unsere Mannschaft überhaupt schoss, traf zum 9:0. Zwischendurch gab es noch das 8:0 von Paul zu bejubeln. Nach diversem schönen Kombinationsspiel im Match trafen Caspar, Simon und erneut Caspar zum 10, 11 und zum 12:0.

Der Gegner hatte, trotz Torwartwechsel in der Halbzeit, heute keine Chance. Hinrunde perfekt beendet und dann - gegen körperlich überlegene Gegner - ohne Niederlage in die Rückrunde. Nächste Woche ein Wiedersehen mit unseren Freunden vom Ostpark, Olympia.