Wer zu früh geht, dem entgeht das Beste !

Ob letzte Woche in Dortmund, oder am Sonntag Nachmittag im Stadion am Brentanobad. Ein Fußballspiel dauert eben mindestens 90 Minuten und was gibt es Schöneres als einen Siegtreffer in den letzten Minuten !

Nach der frühen Führung durch Kapitän Florian Kister und dem Ausgleich durch einen Elfmeter ging es mit einem zu diesem Zeitpunkt gerechten Unentschieden in die Pause.

Nach der Halbzeit gelang Rot-Weiss sogar die Führung. Und dann traf unser Coach Mustafa Fil die goldrichtige Entscheidung. Mit den Einwechselungen von Michele Moscelli und Samir Benamar kam noch einmal zusätzlich Geschwindigkeit in das Oberräder Spiel.

Nur kurz nach der Einwechselung war Moscelli nur durch ein Foul zu stoppen und der Strahinja Pajic ließ es sich an alter Wirkungsstätte nicht nehmen zum 2:2 auszugleichen.

Weitere Chancen für Oberrad wurden knapp vergeben, aber hätte Marc Peter in der 81. Minute nicht bärenstark gegen einen Freistoß pariert, es wäre wohl nichts mehr mit dem 3er geworden.

In der 87. Minute war es ein weiterer scharfer Diagonalball von Dennis Soldinger  der von Moscelli per Kopf zurück in die Mitte gebracht wurde, wo Christian Günsche dann per Kopf in die Glücksseligkeit traf.

In der Nachspielzeit warf RW alles nach vorne, aber mit hoher Konzentration wurde der Sieg über die Zeit gebracht. Damit sind wir nun punktgleich mit dem Spitzenreiter aus Seligenstadt, haben aber immer noch ein Nachholspiel.

DSC 0140

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und weil Bilder mehr zählen als 1000 Worte.......

 DSC 0086

Freude nach dem Führungstreffer

DSC 0088

Flo Kister bedankt sich für die gute Vorlage

DSC 0103

Dennis Soldinger im Kopfballduell

DSC 0104

Noch skeptisch zur Pause

DSC 0119

Die Festung Beckerwiese diesmal am Brentanobad

DSC 0121

Hochbetrieb in der Nachspielzeit

DSC 0132

Freude Pur !

DSC 0144

Null eins, Null zwei, Null drei, Null vier, Nuuuul Fünf...