FilWir freuen uns sehr heute bekanntgeben zu können, dass sich der Vorstand der Spvgg.05 Oberrad und unser Trainer Mustafa Fil heute geeinigt haben, die erfolgreiche Zusammenarbeit auch in der kommenden Saison unabhängig von der Spielklasse fortzusetzen !

Wir bedanken uns bei unserem Trainer für die sehr erfolgreiche Arbeit und seinen nimmermüden Einsatz. Ähnlich wie bei Eintracht Frankfurt ist für uns in dieser Saison der Klassenerhalt schon sehr früh gesichert. Alles was jetzt noch kommt ist eine vor der Saison nicht geahnte Dreingabe.

Wir würden uns freuen in den verbleibenden 3 Heimspielen möglichst viele Zuschauer begrüßen zu können. Die Mannschaft spielt im Moment tollen Fußball, gibt sich nie auf und ist weiter an der Spitze der Verbandsliga dabei !

Auch im Jugend und Damenbereich wollen wir uns in der kommenden Saison deutlich weiterentwickeln und arbeiten daran im Moment intensiv. Sobald die Dinge spruchreif sind, werden wir sie hier kommunizieren.