e_jugend.gifSpvgg Oberrad 05 III vs TSG Niedererlenbach II 9:1 (4:0)

Bei besten Rahmenbedingungen konnte das Punktspiel am Samstag gegen den Tabellenletzten
mit folgender Aufstellung beginnen:
Phillip , Max , Yannick , Joan, Lino , Mecki , lias – eingewechselt wurden  Sergio, Ridon, Marlon

Die klare Ansage, das Zusammenspiel zu pflegen wurde insgesamt gut umgesetzt und wir konnten von Beginn an viel Druck aufbauen. 
Mecki über den linken Flügel war ein permanenter Unruheherd ,Lino und Juan bedienten Ilias, der in den ersten 15 Min. einen lupenreinen Hattrick zum 3: 0 erzielte.
Mecki konnte noch vor der Pause auf 4: 0 erhöhen.
Erfreulich war die Laufbereitschaft  und der  Einsatz der gesamten Mannschaft und die Tatsache, dass jeder seine Position gut besetzt hielt und sich Ridon , Sergio und Marlon toll  ins Team einfanden.
Nach der Pause ging es furios weiter: Yannick und Max mit zwei schön vorbereiteten  Distanzschüssen und Ilias erhöhten in 5 Minuten auf 7: 0. Danach war das Spiel entschieden und wir ließen doch einige Konter zu bei denen sich Phillip auszeichnen konnte.
Ilias und Sergio, uneigennützig von Lino bedient , erhöhten auf 9:0.
Den verdienten Ehrentreffer erzielte die mit E 1 Spielern verstärkten Gegner kurz vor Schluss zum 9: 1 Endstand .
Bleibt zu hoffen,  dass wir diesen Spielfluss und die Tatsache mit 5 verschiedenen Torschützen variabel spielen zu können  am nächsten Samstag gegen den Ersten der Gruppe Heddernheim mitnehmen können.
Ab Dienstag geht es weiter mit dem Training – jetzt kommen der Wochen der Entscheidung !