e jugendSpvgg Oberrad 05 VI vs FFC Olympia 07 IV 14:2 (7:0)

Vor dem Spiel trafen wir zwei Jungs von Olympia, sie unterhielten sich über Oberrad. Einer meinte der Gegner wäre zwar kleiner aber man dürfte sie nicht unterschätzen – er sollte Recht behalten.

Bei strahlendem Sonnenschein starteten unsere Jungs durch wie die Feuerwehr. Caspar lies die Gegner aussteigen, passte auf Paul und der markierte in der ersten Minute das 0:1. Kurz darauf fing Max einen gegnerischen Pass ab, flankte auf Paul und schon stand es 0:2. Anschließend flankte Paul über das halbe Feld auf Liam und er erhöhte auf 0:3. Gleich darauf lief Paul auf links durch bis zur Grundlinie, Pass auf Liam 0:4. Nun bat Caspar die halbe Mannschaft von Olympia zum Tanz, Pass auf Liam 5:0 --> sauberer Hattrick! Gratulation! Das nächste Tor erzielte Caspar aus dem Halbfeld. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit lief Mehmet links durch, knallt den Ball in den Sechzehner und das 0:7 erzielte Olympia selbst.

In der zweiten Halbzeit änderte sich nichts, Paul lief links durch passt auf Anton und er erzielt das 0:8. Dann schoß Paul einen Gegner ab, so dass dieser auf 0:9 erhöhte. Obwohl die M+M-Abwehr so gut wie nichts durchlies, fingen sie sich dann doch das 1:9. Machte nichts Paul kam schon wieder über links und Caspar erzielte das 1:10. Leander machte ein perfektes Spiel, wurde sogar einmal hart angegangen, was damit endete, dass der Gegner am Boden lag. Dann zeigte Mehmet seine Trippelkünste legte ab auf Caspar und der schoß ein zum 1:11. Anschließend passte wieder Caspar auf Paul zum 1:12. Nun kam Jonathan über rechts lies alle stehen, sauberer Pass auf Caspar 1:13. Dann nahm Paul Maß, schoß aber nicht aufs Tor sondern legte Liam den Ball quasi auf den Kopf und der erzielte mittels Kopfball das 1:14. Gedanklich waren dann unsere Jungs bei der Siegesfeier und holten sich das 2:14 ab.

Resümee: Wow was ne Woche, Dienstag und Mittwoch zeigten die deutschen TopTeams den Spaniern wo der Barthel den Most holt und am Donnerstag kamen unsere Jungs zu alter Stärke zurück und besiegten den Tabellenfünften auf dessen Platz. Gegen körperlich deutlich überlegene Gegner, kann man schon von einem Kantersieg sprechen. Gratuliere Jungs das war eine TopLeistung von allen Spielern.
Aufstellung: Leander, Simon, Maximilian, Mehmet, Anton, Jonathan, Liam, Paul und Caspar