e jugendSpvgg. 05 Oberrad VI vs Germania 94 III   2:1
Das Spiel begann sehr gut, Caspar tankte sich durch die germanische Hintermannschaft und erzielte das 1:0. Bei Schnurregen griffen unsere Jungs weiter an, aber der zweite Treffer wollte nicht fallen, erst trafen die Jungs den Pfosten und den Rest hielt der gute Schlussmann der Sachsenhäuer.

Die zweite Hälfte war ebenfalls hart umkämpft, aber nie unfair. Bei einem schönen Angriff über rechts, konnte Jannis das hoch verdiente 2:0 erzielen. Dann traf der grün-weiße Sturm erneut den Pfosten und lies noch weitere Möglichkeiten liegen. Zum Ende der zweiten Halbzeit kamen die Germanen immer stärker ins Spiel, sodass Caspar die M+M-Abwehr unterstützen musste. Nach großem Kampf konnten die Gegner noch den Anschlusstreffer erzielen.

Resümee: Das Derby endete mit einem verdienten aber hart erkämpften 2:1 Heimsieg. Großen Respekt vor dem Tabellendritten, die uns nur knapp in einem fairen Kampf unterlegen waren. Super Spiel Jungs, damit habt ihr den zweiten Tabellenplatz gefestigt!

Aufstellung: Leander, Maximilian, Mehmet, Simon, Anton, Jonathan, Jannis, Paul und Caspar