DSC 0066 klein

Eine deutlich dreistellige Zahl an Teilnehmern hatte sich an den beiden Fragen unseres Preisausschreiben, dass wir zusammen mit unserem Jugendpartner der Regionaldirekton Dr. Thorsten Radtke ausgerichtet hatten beteiligt. 

Und am Samstag war es endlich soweit. In den neuen Räumlichkeiten unseres Partners in der Hugenottenallee  120 in Neu-Isenburg wurden die Preise feierlich übergeben. 

Jugendleiter Mauro de Filippis liess es sich nicht nehmen, die Gewinner persönlich zu beglückwünschen.

DSC 0049 klein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den ersten Preis, das von allen Eintracht-Spielern signierte Trikot gewann sozusagen ein alter Bekannter. Daniel Balzer unser ehemaliger Reserve-Torwart war der glückliche Gewinner.

DSC 0034 klein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und auch beim zweiten Preis hatte Fortuna ein glückliches Händchen. Mit Nicolas Meurer Camacho gewann - an seinem Geburtstag - unser aktueller D1-Torwart, die von Oliver Kahn handsignierten Torwarthandschuhe. Wie wir festgestellt haben, wird es gar nicht mehr so lange dauern, bis er in diese Hanschuhe hineingewachsen ist.

DSC 0044 klein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganz besonders möchten wir uns bei Felix Kirsch bedanken. Er hatte aus Trebur die weiteste Anreise zur Übergabe und musste gefühlt auch ganz besonders auf den ebenfalls signierten Lederball warten. Wir wünschen ihm nun ganz besonders viel Spaß mit seinem Gewinn.

Ein Danke Schön auch noch einmal an unseren Jugendpartner, der die attraktiven Preise zur Verfügung stellte.

Eine Sache wurmt uns allerdings doch noch ein wenig... Knapp 30% der Einsender hatten die Frage nach dem Gründungsjahr der Spvgg. 05 Oberrad falsch beantwortet.. Ein kleiner Tipp: Das Jahr steckt in unserem Vereinsnamen :-).