e jugendSpvgg. 05 Oberrad VI vs. Niederrad II  3:7
Das Spiel begann direkt mit einem Paukenschlag, Max erobert den Ball, passt auf Simon und der legt ihn in die Gasse auf Liam, der lässt noch ein paar Blau-Weiße aussteigen 1:0. So kann’s weitergehen! Den ersten Torschuss der Blau-Weißen wehrt unser Goali Leander super ab. Im Anschluss zeigte Niederrad was sie drauf haben und erzielten das 1:1 und nach hartem Kampf mussten unsere Jungs auch noch das 1:2 hinnehmen. Leander rettete noch ein paar Mal in höchster Not. Dann tanzt Caspar wieder die komplette Hintermannschaft aus und passt auf Liam 2:2. Die Pausenführung übernahm Caspar in bester Messi-Manier selber 3:2.

Irgendetwas war in den Pausentees, Blau-Weiß kam stark aus der Pause und bei unseren Jungs lief es nicht so recht. So fiel das 3:3 und gleich darauf das 3:4. Leander und der Pfosten retteten noch ein paar Mal. Aber der 9’er der Blau-Weißen war gnadenlos und erhöhte auf 3:5. Jetzt kämpften unsere Jungs wieder, hatten aber kein Glück und so erzielte Niederrad noch das 3:6 und den letztendlich verdienten wenn auch um 1-2 Tore zu hoch ausgefallenen Endstand von 3:7.

Resümee: Trotzdem ein gutes Spiel Jungs, gegen diesen Gegner darf man auch mal verlieren. Blau-Weiß war körperlich überlegen, technisch gut und spielten erfreulich fair. Immerhin konnten wir die erste Halbzeit gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch an Blau-Weiß zur verdienten Meisterschaft!

Aufstellung: Leander, Maximilian, Mehmet, Jannis, Caspar, Liam, Simon, Paul und Anton.