Am Sonntag 11 Uhr geht es für unsere B-Jugend im letzten Spiel der regulären Runde gegen die TSG Niederrad um die Meisterschaft ! Die Meisterschaft und die damit verbundene Teilnahme an der Relegation sind für den Verein sehr wichtig ! Wir freuen uns auf viele Fans für ein starke Team ! 

DSC 0155 klein

Sevki Cevik (2.Spielführer), Sponsor Oliver Mittenzwei, Christian Leutbecher (1.Spielführer) und Trainerlegende Gisbert Schmitt sind heiß auf Sonntag 11 Uhr 

 An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal ganz herzlich bei unserem Sponsor, der Firma Klimabau bedanken. Ohne Ihr Engagement wäre vieles in dieser Saison nicht möglich gewesen. 

DSC 0176 klein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein starkes Team: Gisbert Schmitt, Oliver Mittenzwei und Andreas Jahns 

DSC 0142 klein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So lässt es sich auch mal auf der Ersatzbank aushalten...

DSC 0163 klein