b jugendSpvgg. 05 Oberrad vs. Viktoria Preußen 5:1 (1:1)
Mit einer überzeugenden Leistung in der zweiten Hälfte haben Oberrads B-Junioren die Türe zur Gruppenliga sperrangelweit aufgeschlagen. Nach der Halbzeit war das Team wie verwandelt aus der Kabine gekommen und setzte die Preußen ständig unter Druck. Zahlreiche beste Möglichkeiten und vier Treffer waren der verdiente Lohn. Dazu vereitelte ein glänzend aufgelegter Antonio Fumi im Oberräder Tor noch zwei gute Möglichkeiten der Gäste aus Ffm-Eckenheim.

Für die kommende Saison werden noch einige Spieler gesucht, die das Team in der Gruppenliga verstärken. Der künftige B-Jugendtrainer Oliver Siebertz führt dazu für den Jahrgang 1997 und 1998 ein Sichtungstraining am 25.06. und 27.06.2013 jeweils um 17:30 Uhr durch.

Alle Jugendspieler dieser Jahrgänge sind herzlich eingeladen.