Oberrad : Rot-Weiß Frankfurt 1:4
Unsere Jungs hatten mal wieder Probleme ins erste Spiel zu kommen. Rot-Weiß machte mächtig Druck, die Abwehr stand, die Latte rettete und dann war das Ding doch drin 0:1. Gleich darauf fingen wir uns einen Konter 0:2. Aber Simon fing einen Abschlag ab und verkürzte auf 1:2. Geht da noch was? Ja - ein Kunstschuß des Gegners quasi von der Ecke aus 1:3. Das Spiel gegen deutlich stärkere und ältere Gegner ging dann verdient 1:4 aus.
Oberrad : Nauheim 2:0
Jetzt waren die Buben wach, spielten Fußball und Liam drosch einen Fernschuß ins Netz zum 1:0. Als Simon zu einem gefährlichen Sturmlauf ansetzen wollte, wurde er unsanft gestoppt. Caspar schoß den Freistoß gegen die Latte und Max köpfte zum 2:0. Prima Jungs.
Oberrad : Frauenstein II 1:1
Die Jungs kommen wieder gut ins Spiel und dominieren es auch. Das erlösende Tor für die vordere Zischenrunde wollte aber nicht fallen. Die Spannung war greifbar, dann fängt Max einen Angriff ab, passt auf Simon der mit einem Traumpass auf Caspar und es steht 1:0, das wärs – gewesen, leider fingen sich unsere Jungs noch einen Konter zum unverdienten 1:1, somit stand die Trostrunde an. Schade uns fehlte ein Tor um in die Endrunde zu kommen.

Pause


Oberrad : Flörsheim 1:0
Das war ein gutes Spiel. Liam flankte auf Caspar und der köpfte das 1:0.
Oberrad : Neu-Isenburg 0:0
Jetzt begann die Zeit des Mäusemelkens! Neu-Isenburg lag im Dauerfeuer, aber es wollte kein Ball über die Linie.
Oberrad : Nauheim II 0:0
Das war dann wieder ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Irgendwie hatte heute unsere Offensive nicht das notwendige Glück und so kam es dann zum Kampf um Platz 11.
Dieses Spiel ging dann auch wieder verloren, wir hatte eigene Chancen, fingen uns einen dubiosen Elfmeter, der verwandelt wurde 0:1. Der Endstand von 0:2 wurde mit einem Konter erledigt.

Aufstellung: 2 Tormänner: Leander, Jannis, Carl, Tim, Liam, Max, Caspar, Jonathan und Simon
Resümee: Naja, am Kampf lag es nicht, Engagement war auch da. Aber im Spiel nach vorne kam der ein oder andere Pass nicht an oder wurde gar nicht gespielt. Die Defensive war eigentlich ok, mal abgesehen vom verschlafenen Anfangsspiel. Die Tormänner hielten was sie konnten. Kopf hoch Jungs, so Tage gibt es.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Max, Anton und Tim unterstützten dann am 23.06. die F2 in Bad Homburg.
Die F2 spielte mit unseren Jungs echt gut zusammen. Da merkt man die super Grundlage die „Peter der Held von De Kuip“ für die grün-weißen Mannen legt und die ähnliche wenn auch nicht gleiche Spielauffassung der beiden Trainer. Trotz guter Leistungen kamen die Jungs nicht ins verdiente Halbfinale, sie hatten das Pech gegen die beiden Endspielgegner zu verlieren, aber nur knapp. Auch hier stand eine gute Abwehr vor einem super Tormann. Die Trophäen für Platz fünf wurden von der frankfurter Legende Andi Möller übergeben.