meister03

Fotos Rabiye Metin:
Auf den Schultern von links: Tony Hook und Pompeo de Angelis
Mehr oder weniger stehend: Sanny Abubakari, Till Pohl, Danilo Centonze, Marcel dos Santos, Tolga Metin, Hosni Korodowou, Vladimir Rulic, Carlo Winkelmann, Hicham Tahrioui, Lars Jurgons, Christian Patzig, Reda Bahaddou, Bilal Baytemir und Donato Didio.

a jugendAuf tiefgründige Analysen der Saison verzichteten alle Beteiligten dankend. Wie der Aufstieg gelungen ist, sei ihm scheißegal, sagte Daniel Garrido. Hicham Tahrioui bediente sich aus dem Satzbaukasten der Vorwoche, ersetzte Meisterschaft durch den Aufstieg und formulierte dieselben Aussagen wie die von Friedberg nochmal. Beide wirkten auch tatkräftig bei der Mission Rettung U 23 mit.

Nur einmal wurde das Trainer Team bei aller Heiterkeit noch ein wenig nachdenklich. "Wir glauben, wir haben es verdient. Wir haben alles gegeben für diese Jungs, aber die Kritik zu Saisonbeginn sowie während der Saison haben wir nicht vergessen."

Dann verschwanden die Oberräder in die Nacht. Michael Sobanski Finanzchef war der Letzte, der die Grie-Soß Arena verließ. Auf dem Bankett in der Dependance des Oberräder Wäldchen durften die Spieler dann endlich allen Ballast der letzten Wochen fallen lassen.

"Alle haben jetzt Partylust, wir starten jetzt Feuer frei. Wir geben Vollgas bis zum Abwinken", rief Lars Jurgons die Vorgabe für die Nacht und den anstehenden Sonntag durch das Gibson. Neben ihm hatten die Oberräder die errungenen Aufstieg drapiert. Die Meisterschafz, den Aufstieg, die ungeschlagene Saison - und auch die gerne vernachlässigten siegreichen Testspiele.

Diese hatten die Oberräder während den Vorbereitungen der Saison der Superlative auch alle gewonnen. Es war der Auftakt zur Mission Reifeprüfung. Die streng genommen sogar zur Mission Seniorenbereich wurde.
Es haben in diesem Jahr noch aktuell A-Jugendliche den Weg oder auch Sprung in die 1. Mannschaft oder auch U 23 geschafft, mit Ertugrul Erdogan, Fritz Stalter, Berkay Harmanci, Fritz Weyland, Christian Patzig, Marcel Santos, Reda Bahaddou und Carlo Winkelmann standen. Für die nächste Saison stehen bereits nominell 12 Spieler der U 19 Jahrgang 95'er bei der Vorbereitung der 1. Mannschaft bei Trainer Mustafa Fil auf der Matte.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

In seiner ersten Saison belegte Trainer Tahrioui mit seinem Team den 2. Tabellenplatz

2 Spvgg. Oberrad Spiele 20 Siege 14  Unentschieden 1  Niederlagen 5 Tore 82 : 25 Plus 57  Punkte 43

In der zweiten Saison verbesserte man sich dann um einen Tabellenplatz und machte so den Aufstieg perfekt, die einzige Niederlage entstand durch das Nichtantreten der U 19 da sie bei der Rettung der U 23 eine wichtige Rolle spielte 

1 Spvgg. Oberrad Spiele 20 Siege 18 Unentschieden 1 Niederlage 1 Tore 87 : 17 Plus 70 Punkte 55

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Sponsoren für diese grandiose Saison, dazu gehören:
Familie Metin,   Patzig,   de Angelis,   Günter Berger & Michael "Sobbe" Sobanski,   Klaus Ratsch & Wolfgang "Buffi" Krieger,    Michael Feiler,   Erdal Cayan,   Jean Pierre Förster,   Andi Kress,   Manni Mertens,   Mauro de Fillipis,   Hans Peter Wagner,   Jürgen Eidmann,   Oliver Herrchen,   Lisa Faeth, Wolfgang Büntemeyer,   "Ludde",   Konstantin Brandt und unser   Platzwart    Andi inklusive Wachhund Lisa.

meister02

Fußballer lernen fliegen...

meister08

... und fliegen...

meister04

... und fliegen auf die Nase.

meister14

meister05

links: Carlo Winkelmann & Christian Patzig, Neuzugänge aus Fechenheim

rechts: Auch Väter wurden nicht verschont. Unsere Fotografin verabreicht Zwangsdusche mit Bier und Cola.

meister09

... und verschwinden in der Nacht!