Image
Name: Thomas Marton
Position: Trainer
Geburtsdatum: 07.06.1960
Geburtsort: Rodgau
Spitzname: Ergibt sich bestimmt noch!
Beim Verein seit: 01.07.2004
Bisherige Vereine: SV Steinheim, SG Rosenhöhe, SG Dietzenbach, TGMSV Jügesheim
Sportliches Vorbild: Ottmar Hitzfeld, steht für Kontinuität und Erfolg
Hobbys: Fussball, Familie, Motorrad fahren, zu mehr bleibt keine Zeit
Lieblingsessen: Schnitzel in allen Variationen, Wild
Lieblingssendung: keine
Lieblingsmusik: Alles außer Klassik
Worüber ich Lachen kann: Über alle lustigen Dinge
Worüber ich mich ärgere: Spieler die ihr Potenzial nicht ausschöpfen, Disziplinlosigkeit, Unpünktlichkeit, Lügen
Größte Schwäche: ?
Stärken: Perspektifisches Arbeiten, Offenheit.
Saison-Ziel persönlich und mit Oberrad: Aufstieg in die Landesliga
Wie stark ist Oberrad in dieser Saison ( Deine Meinung)?: Momentan ist die Mannschaft stark, dies sollte sich aber im Laufe der Vorrunde noch steigern.
Dein Traumverein: Real Madrid
Dein größter Wunsch (sportlich und privat): Sportlich: in die Oberliga aufzusteigen, Privat: Gesundheit für meine Familie und mich.
Dein peinlichstes Erlebnis: Wenn ich mein peinlichstes Erlebnis öffentlich Preis geben würde.
Ergänze, ich würde niemals....: Sag niemals niemals!