ImageDa wir gerne Kritik entgegen nehmen, hier noch mal ein kleiner Nachbericht des D1-Jugend Spiels Oberrad-Rot Weiß Frankfurt.

Kritikpunkte seitens Rot-Weiß sind: Rot-Weiß hat verdient gewonnen, weil sie überlegen gespielt haben und mehr Torchancen hatten. Das kann ich so nicht stehen lassen. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit jeweils einer Torchance auf beiden Seiten. Im zweiten Abschnitt war Rot-Weiß optisch überlegen, erspielte sich jedoch nur zwei gute Torchancen. Es war eigentlich ein typisches 0:0 Spiel.

Angesichts, daß das Siegtor von Rot Weiß durch eine verunglückte Flanke fiel und der Schiedsrichter uns in der Schlussminute ein glasklares Tor abpfiff, war der Rot-Weiß Sieg doch sehr, sehr glücklich.

Es gibt in der Kreisliga Frankfurt einige starke Mannschaften. Hinter Eintracht Frankfurt gehören im "Gleichklang" Rot-Weiß Frankfurt, die FG Seckbach (mit jungen Jahrgang) und die Spvgg.Oberrad dazu.

Sehr geehrter Herr Tulino, weder Peter Stockum noch Andreas Jahns sprachen von einem verdienten Sieg. Herr Jahns gratulierte ihnen lediglich zum glücklichen dreifachen Punktgewinn. Desweiteren waren wir schon fünf Minuten nach dem Abpfiff, sehr lustig drauf in der Kabine. Bei uns steht der Spaß doch noch ein bißchen im Vordergrund. Hätten sie das Spiel verloren,wollte ich nicht in ihrer Kabine sein.

Im übrigen freuen wir uns jetzt noch mehr auf das Rückspiel und vielleicht treffen wir uns vorher schon auf dem Oberräder Hartplatz, zum Pokalhalbfinale.