Bei ihrem letzten Hallenturnier in diesem Winter erreichte die D1 Jugend leider nur den undankbaren 4. Platz. Im ersten Spiel traf man mit der Spvgg Ingelheim auf ein Team, das der ideale Aufwärmgegner war, 6:1 (Jan Hütter(2), Mounir AL Morabet(2), Marcel Nicolay und Tim Burmester) hieß es am Ende für uns. Im zweiten Spiel trafen wir auf den Gastgeber.

Schnell lagen wir 0:2 hinten, konnten aber den Rückstand durch Jan Hütter und Mounir Al Morabet ausgleichen. Die Grünen wollten nun das Spiel komplett drehen, doch dieser Schuss ging nach hinten los. 2:4 verloren wir das Spiel.

Im dritten Gruppenspiel siegten wir locker durch Tore von Jan Hütter (2), Mounir Al Morabet und Tim Burmester mit 4:2 gegen den FSV Bretzenheim. Als Gruppenzweiter trafen wir im Halbfinale auf den Turnierfavoriten Hassia Bingen. Dieses Halbfinale riss die vielen Zuschauer in der Halle fast von den Sitzen. Es war eigentlich das vorgezogene Endspiel. Wiedermal gerieten wir mit 0:2 in Rückstand. Jan Hütter verkürzte auf 1:2 und Mounir Al Morabet erzielte 3 Sekunden vor Schluß den hochverdienten Ausgleich. Dieses Spiel hatte so richtig Rasse und Klasse. Für Trainer Peter Stockum war dies alles ein bißchen viel, er verließ vor dem Neunmeterschießen die Halle. Leider hatte Hassia Bingen bei diesem das Glück auf seiner Seite und zog mit 7:6 ins Finale ein.

Für uns blieb das kleine Finale,welches wir auch noch mit 3:5 (Tore: Marcel Nicolay (2)und Mounir Al Morabet) gegen Bavaria Ebernburg verloren. So wurden wir nur 4. und Hassia Bingen Turniersieger.

Zu erwähnen wäre noch das Mounir Al Morabet zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde und dafür einen Pokal abstaubte. Unsere Mannschaft zeigte ein gutes Turnier, wobei man am heutigen Tag Jan Hütter noch ein Sonderlob aussprechen muß.

Weiterhin zum Einsatz kamen:
Jonas Zimmermann, Niko Jahns, Charlie Wegner (Neuzugang von Blau-Gelb Frankfurt), Kadir Perisan, Marcel Nicolay (Neuzugang vom FSV Frankfurt) und Gabriel Fustero.

Nun reicht es aber mit dem Hallengekicke, denn am 11.1.05 beginnt für uns die Vorbereitung auf die Rückrunde.

Image

Neuzugang Charlie Wegner (von Blau Gelb Frankfurt) schaut sehr skeptisch. 

Image

Mounir Al Morabets Salto nach dem späten Ausgleichstreffer gegen Hassia Bingen. 

Image

Jan Hütter beim fuddeln. 

Image

Ein gefrusteter Jonas Zimmermann, der heute stark hielt. 

Image

Marcel Nicolay will ganz schnell weiterspielen. 

Image

Neuzugang Marcel Nicolay zeigt Kapitän Tim Burmester schon wo es lang geht. 

Image 

Gabriel Fustero und Charlie Wegner werfen sich in den Schuß.