Nachdem der D1 Jugend letzte Woche noch ein 1:1 gegen den FSV Frankfurt/2 gelang, erlebte man am  Dienstag eine herbe Klatsche bei der Spvgg. Fechenheim.

In den ersten 30 Minuten gestaltete sich das Spiel noch recht ausgeglichen - mit leichtem Übergewicht für die Fechenheimer Jungs. Chancen gab es auf beiden Seiten, wobei wir aus unseren wenigen Möglichkeiten kein Kapital schlagen konnten.

Fechenheim führte verdient (vielleicht ein Tor zu hoch) mit 3:0 zur Pause. Was sich dann im zweiten Abschnitt abspielte, ist hier in Worten sehr schwer zu beschreiben. Das Team von Neutrainer Michael Wegner (Andreas J. trat aus privaten Gründen zurück) und Peter Stockum ließ sich mit 0:10 demoralisieren.

Drei,vier Spieler gaben bis zur letzten Minute alles, der Rest ergab sich dem Schicksal, wobei sich einige Spieler sogar noch nach dem 10. Gegentreffer köstlich amüsierten. Man sollte die ganze Sache nicht so hochspielen, denn immerhin fehlten bei uns doch einige Stammspieler, aber solche Tests sind auch immer gute Möglichkeiten für Spieler sich in die Mannschaft rein zudrängen.Ob dies heute einer geschafft hat, bleibt äußerst fragwürdig. 

Weitere Tests gegen Bezirksligisten (FV Bad Vilbel, SG Rosenhöhe, Spvgg Neu Isenburg und FC Langen) stehen an.