stehend von links: Alessandro Noli, Roland Steinbach, Philip Ferreira,

vordere Reihe von links: Max Steinmetz, Mehmet Küncülü, Eric Mayer

Erneut im Finale beim entscheidenden 9m Schiessen ohne das nötige Glück.

Nachdem die Mannschaft vor 2 Wochen bereits das Finale beim SV Stockstadt im 9m Schiessen verlor
http://www.sv23-stockstadt.de/chronik/hallenturnierjanuar05/hallejan05.html, wiederholten sich heute erneut die Ereignisse.

Die Mannschaft kam in einem packenden Finale gegen Kickers Offenbach über ein 0:0 in der regulären Spielzeit nicht hinaus. Im anschliessenden 9m Schiessen setzte sich dann Kickers Offenbach mit 4:3 durch.

In der Vorrunde setzte sich unsere Mannschaft gegen die SG Egelsbach (1:0), Tsg Pfungstadt (0:0), Bezirksauswahl U12 Mädchen (1:0) und schliesslich im endscheidenden harten aber spannenden Spiel gegen SpVgg Griesheim 02 mit 1:0 durch.

Ein grosses Kompliment an die Spieler, die ohne Ersatzspieler das Turnier bestreiten mussten. Aber das grösste Kompliment bekommt unser Torwart Mehmet Küncülü, der sein "Kasten" während des gesamten Turniers in regulären Spielzeit ohne Gegentor "sauberhielt".