Am Samstag erreichte die F1 Jugend beim Hallenturnier in Mörfelden den 4. Platz.Bereits nach dem ersten Gruppenspiel konnten wir uns den Finaleinzug abschminken.1:0 verloren wir nach einem ziemlich zerfahrenen Spiel gegen den Gastgeber.

Zwar gewannen wir die anderen drei Gruppenspiele(3:2 gegen Eschollbrücken,1:0 gegen Mörfelden/3 und 3:0 gegen Langen)doch es reichte nur zum kleinen Finale.

Dort trafen wir auf RotWeiss Walldorf.Eigentlich ging es 10 Minuten nur in eine Richtung, doch wie es in der Halle manchmal ist, der Gegner kam zweimal vor unser Tor und gewann mit 2:0.

Insgesamt gesehen spielte die Truppe ein gutes Turnier, denn man muß bedenken das die Mannschaft nur mit einem Wechselspieler angereist war und das ganze Turnier durchspielen mußte.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Björn Rübsam, Johannes Zidane, Marlon Göring, Tobias Jahns, Florian Stroh, Leon Rössner und Paul Bickel.

Image

Oberrad schwört sich auf den Gegner ein.

Image

Entschlossener Blick bei Gisbert Schmitt.

Image

Nur gemeinsam sind wir stark.

Image

Kickoff von Leon und Tobias.