ImageWeil die Plätze in Oberrad am Samstag nicht bespielbar waren, verlegten wir kurzerhand unser Spiel nach Hausen. Da diese über einen Kunstrasen verfügen, konnte unser erstes Punktspiel in diesem Jahr, problemlos über die Bühne gehen.

Von Anfang an zeigten wir, dass hier nur eine Mannschaft als Sieger vom Platz gehen kann und zwar die Mannen im grünen Dress. Björn Rübsam(2), Tobias Jahns(1) und ein Eigentor sorgten für den klaren 4:0 Sieg.

Die nimmermüden Hausener hätten sich den Ehrentreffer redlich verdient, aber dem standen Yannick Steudter und die Latte im Wege. Alles in allem eine ordentliche Sache unserer Jungs. Der erste Dreier ist im Sack. Weiter so.

Folgende Spieler kamen noch zum Einsatz: Flo.F., Leon Rössner, Christian Leutbecher, Fabian Drössler und Julius Röder.

Image

Waaaaahnsinn, was für eine Taktik. 

Image

Die Jungs hören genau zu (hahaha). 

Image

Wieder eine vergebene Chance. 

Image

Reger Verkehr im Strafraum der Hausener. 

Image 

Unser Buben total aus dem Häuschen nach dem 4:0.