ImageSpvgg.03 Neu-Isenburg  - Spvgg. Oberrad Soma 84 0:2 (0:0)

Oberrads Soma 84 fährt im zweiten Saisonspiel die ersten drei Punkte ein. Diesmal fand die Begegnung zwar mit früherer Anstoßzeit wie noch vor zwei Wochen statt, trotzdem verfügte das Team über noch weniger Spieler. Auf genau elf Mann konnte Trainer Wolfgang Geschke nur zurück greifen, wobei gemunkelt wird, dass doch noch der eine oder andere Spieler bereit gewesen wäre, aber einfach nicht berücksichtigt wurde.

Verborgen sollte auch nicht bleiben, daß nicht berücksichtigte Spieler hinter dem Rücken des Trainers, zum Abwandern in die AH animiert wurden....!

Zum Spiel: Mit der ersten großen Überraschung. Ehrenspielführer der 05er, Thorsten Messinger, wieder zurück bei den Oberrädern, stand im Tor, da kein Torwart der Soma zur Verfügung stand und Thorsten durch Einnahme von Känguruhfleisch seine Sprungstärke im Tor ausleben konnte.

Die zweite Überraschung, das Spiel wurde auf zwei verschieden Plätzen ausgetragen. Die erste Halbzeit auf dem Hartplatz und die zweite Halbzeit auf Kunstrasen. Was vielleicht auch die torlose erste Halbzeit erklärt. Der Kunstrasen scheinte der Soma 84 besser zu liegen, Milan Cirovic konnte schon in der 48. Minute das 1:0 erzielen. Bis Günter Schneider fünf Minuten vor Schluss mit einem wuchtigen und schönen Kopfball den 2:0 Endstand herstellte. Der hinzugezogene Starfigaro K.P.Ochs, konnte den Flurschaden am Designerkopf des Mittelfeldakrobats der 05er in Windeseile wieder richten:-)  

Der Kader: Thorsten Messinger, Jan Zoufal, Leonardo Cropanese, Peter Leuchte,Özi, Michael Rahner, Markus Eulig, Longo, Genaro, Günter Schneider, Milan Cirovic.

Tore: 0:1 Milan Cirovic, 48.Minute; 0:2 Günter Schneider, 85.Minute.

Nächstes Spiel ist am Samstag, den 11.10.2008 gegen FC Germ. 08 Ginnheim um 15:00 Uhr zu Hause auf der Beckerwiese. Vielleicht verlaufen sich ja ein paar Soma-Fans, da die Bundesliga ja zwecks Länderspiele Pause macht. ;-)