e jugendBlau-Gelb Frankfurt vs. Spvgg. 05 Oberrad VI 0:7 (0:0)
Nach drei Minuten unter dem Ginnheimer Spargel übernahmen unsere Jungs das Regiment und setzten die blau-gelben "Ginnemer" unter Dauerdruck, vergeigten aber ihre Chancen. Die grün-weiße Offensive schoss aus allen Lagen und die Teile flogen rechts und links am Kasten des Gegners vorbei und die wenigen die Richtung Tor kamen, konnte der gute Tormann aus Ginnheim halten.

Dann kam der erwartete Konter, diesmal musste sogar die M+M-Abwehr die Übermacht ziehen lassen, Jannis unser Tormann warf sich den Gegnern entgegen und  ….
Uff auch der Gegner hatte Pech!
Nach Chancen stand es jetzt 1:10 und so gingen wir mit 0:0 in die Pause.


Es war zum aus der Haut fahren, es ging genau so weiter: Bam bam bam die Kanoniere schossen was ging, aber das Visier war total verstellt.
Japa dapa du, Mehmet stoppt einen Angriff von Blau-Gelb rennt über das halbe Feld und haut das Teil in die Maschen! 0:1 Es ist vollbracht!
Nun wollte Paul „the hammer“ zeigen, dass er’s noch kann und erlöst die Grün-Weise Zuschauer-Schaar 0:2.

Danach kam auch Maximilian auf den Geschmack und erhöhte mit einem Fernschuß auf 0:3.
Den nächsten Angriff der Ginnemer stoppte Maximilian und wollte wieder zu einem Konter ansetzen, doch er wurde gefault. Den fälligen Freistoß verwandelte Simon zielsicher zum 0:4. Jetzt war wieder Walzerzeit und Caspar lud die komplette blau-gelbe Front zum Tänzchen ein, legte auf Liam und der erhöhte auf 0:5. Dann setzte Mehmet einen Konter passte auf Liam 0:6. Caspar vollendete zum verdienten 0:7.


Resümee: Jungs heute habt IHR uns echt Nerven gekostet. In der ersten Halbzeit hätte sich Ginnheim echt nicht beschweren dürfen wenn sie 10 Stück bekommen hätten, aber es sollte kein Tor fallen. Als die zweite Halbzeit genau so weiterging, dachten schon einige das geht schief, doch wir hatten heuten einen Joker! Linus war in der zweiten Halbzeit das erste Mal für unsere Jungs auf dem Feld und schon lief es!
Linus willkommen im Team!


Aufstellung: Jannis, Mehmet, Maximilian, Caspar, Paul, Simon, Liam, Carl, Leon, Gregor und Debütant: Linus