e_jugend.gifSpvgg Oberrad 05 III vs Spvgg Griesheim II 17:0 (9:0)

Das Spiel begann damit, dass sich Oberrad in der gegnerischen Spielhälfte einsiedelte, alles war eng aber unser Rechtsaußen Liam brauchte keine 50 Sekunden um das erste Tor zu erzielen 1:0.

Kurz darauf wurde uns ein Elfer zugesprochen, Tim schoß souverän und erhöht auf 2:0. Nach fünf Minuten waren die Gegner noch immer nicht bei uns in der Spielhälfte. Das 3:0 erzielt Mehmet, nachdem er sich den Ball erobert hatte und den Tormann keine Chance ließ. Super Tor! Gleich darauf tanzt Simon die Abwehr aus und trifft zum 4:0. Nach einer Ecke erzielt Caspar das 5:0. Als Tim im Sechzehner gefoult wird, schießt Casper den Elfer 6:0. Ein kurioses Tor fiel im Anschluss;  der Tormann aus Griesheim schießt beim Abstoß Caspar an, Tim bekommt den Ball vor die Füße und trifft zum 7:0. Aus einem Gewühl vor dem Tor erhöht Caspar zum 8:0. Das Pausenergebnis hat dann wieder was mit Fußball zu tun, Caspar und Simon kombinieren sich durch die gegnerischen Reihen und Caspar erzielt das 9:0.
Die zweite Hälfte fing so an wie die erste aufhörte … sorry, die gegnerische Trainerin wollte einen leichteren Ball – jetzt wurde alles anders … super Kombi von Liam und Tim 10:0, wir hörten noch den Pfiff zum Anstoß verklingen, als das Tor fiel. Jetzt kam Abwechslung ins Spiel, die Gegner durften einen Eckstoß schießen, hat sich der Trick mit dem Ball ausgewirkt??? Nö,  Tim fängt den Ball ab und läuft durch 11:0. Nach einer Ecke kam es wieder zum Getümmel, daraus fiel das 12:0. Wow Griesheim überquerte die Mittellinie, Max schnappt sich den Ball, läuft - wird nicht angegriffen – und schießt das 13:0. Liam zimmerte einen Freistoß direkt ins Dreieck, was ein Schuß! Trotz 14:0 ausgelassener Jubel der Zuschauer. Nun war wieder Zeit für ein Tänzchen, klar Caspar nimmt die gegnerische Abwehr auseinander und trifft zum 15:0. Gleich darauf zum 16:0 und zum lupenreinen Hattrick fehlte dann noch das 17:0. Respekt Caspar das waren geniale drei Minuten und drei Tore.
Resümee: Also die ersten fünf Buchstaben waren so ziemlich das Einzige was die beiden Mannschaften gemeinsam hatten. Sonst war das eine Spiel auf ein Tor mit Akteuren und Zuschauern auf dem Feld, sorry aber das war so.  Ach ja, wir hatten auch einen Tormann, Paul hatte im Tor ausgeholfen,  er durfte dreimal den Ball abschlagen, sonst war es ehr langweilig. Die Abwehrspieler machten ihren Job, aber mussten nicht wirklich schwitzen, die Offensivabteilung hatten echt gute Ideen aber es war schon eng.
Hoffen wir mal, dass der nächste Gegner euch mehr fordert.
Aufstellung: Paul, Maximilian, Mehmet, Liam, , Tim, Simon, Caspar, Carl und Linus

IMG 20130907 133624 871